Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Windsor Group

Hotel Windsor

WIFI

Einrichtungen im Hotel do Centro

Das zwanglose dezente Dekor, die freundliche Atmosphäre und die zentrale Lage des Hotel do Centro machen unser 3-Sterne-Hotel zu einer wundervollen Wahl für einen erholsamen Urlaub in der Stadt.

Echte madeirische Gastfreundschaft im Hotel do Centro

Genießen Sie während Ihres Urlaubs in unseren einladenden Unterkünften eine erholsame Nachtruhe. Unsere Zimmer, die mit hellen Holzmöbeln klassisch eingerichtet sind, verfügen über zwei komfortable Einzelbetten oder ein komfortables Doppelbett, ein privates Badezimmer und eine Auswahl an grundlegenden Annehmlichkeiten.

Jeden Morgen von 07.30 bis 10.00 Uhr stellt das Hotel do Centro in seinem einladenden Frühstücksraum ein verführerisches Buffet bereit. Zum Mittag- und Abendessen können die Gäste sich im Hotel Windsor, einem benachbarten Hotel des Windsor-Konzerns, das sich nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt befindet, an köstlicher regionaler Gastronomie erfreuen (auf Anfrage).

In unserer einladenden Hotellobby können Sie sich zurücklehnen und sorgenfreie Momente genießen, zum Beispiel nach einem langen Sightseeing-Tag oder um unseren Internetzugang zu nutzen (gegen Gebühr). Zusätzlich bietet das Hotel do Centro eine 24-Stunden-Rezeption, Klimaanlage und einen Wäschedienst (gegen Aufpreis).

Erkunden Sie die Umgebung unseres fantastisch gelegenen Hotels und genießen Sie ruhige Spaziergänge in Funchals Altstadt. Sie können in einige der vielen traditionellen Restaurants einkehren, um die exotische Gastronomie der Insel zu kosten, an den nahegelegenen Stränden die Sonne genießen, einen Tag durch die Natur der herrlichen Wälder der Stadt wandern oder sich an einer Fahrt mit der Seilbahn erfreuen.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchNorwaySwedish
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg
  • 007random.jpg
  • 008random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

Windsor Group

Hotel Windsor

WIFI

Facilities at the Hotel do Centro

The Hotel do Centro’s relaxed, understated décor, friendly atmosphere and central position make our 3-star hotel a wonderful choice for a restful holiday in the city.

True Madeiran hospitality at the Hotel do Centro

Enjoy a good night’s rest in the comfort of our inviting accommodation during your holiday. Decorated with classic patterns and light woods, our rooms include comfortable twin or double beds, a private bathroom and a selection of basic amenities.

Every morning, the Hotel do Centro lays out a tempting buffet spread in its welcoming breakfast room from 07:30–10:00. For lunch and dinner, guests can enjoy delicious regional gastronomy at the Hotel Windsor (upon request), a neighbouring Windsor Group hotel located just a few steps away from our premises.

Sit back and enjoy carefree moments in our hotel’s inviting lobby, whether you have arrived from a busy day of sightseeing or wish to access our Internet services (extra charge). A 24-hour reception desk, air conditioning and laundry facilities (extra charge) are other features provided by the Hotel do Centro.

Explore the excellent location of our hotel and take tranquil walks around Funchal’s old town area, stop by some of its many traditional restaurants to taste the island’s exotic gastronomy, soak up the sun at the nearby beaches or spend a day amongst the city’s magnificent forests on a nature walk or peaceful cable car ride.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchNorwaySwedish
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg
  • 007random.jpg
  • 008random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.