Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Windsor Group

Hotel Windsor

WIFI

Hotel do Centro, Funchal, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°39'0.42"N Längengrad 16°54'20.68"W

Die Stadt Funchal, die den Trubel eines modernen Urlaubszieles mit dem malerischen Zauber ihres entspannten Lebensstils und mit ihren herrlichen Landschaften verbindet, ist zu jeder Jahreszeit eine fantastische Wahl für einen unvergesslichen Urlaub.

„Alte und neue” Sehenswürdigkeiten in dem bezaubernden Stadtzentrum von Funchal

Das 3-Sterne-Hotel weist eine hervorragende Lage im Zentrum Funchals auf, nur einige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt befindet sich das historische Herz der Stadt. Hier finden Sie neben zauberhaften Caféterrassen, typisch madeirischen Restaurants, einem traditionellen Marktplatz und regionaler Architektur auch eine vielfältige Auswahl an internationalen Restaurants, schicke Einkaufszentren, moderne Museen und ein Casino.

Ein ruhiger Urlaub in der Natur

Funchals subtropisches Klima, die sonnigen Strände und das umliegende Tal bieten Ihnen in Ihrem Urlaub eine fantastische Kulisse für Freizeitaktivitäten im Freien. Wanderungen, Levada-Wanderungen und Fahrten mit der Seilbahn sind beliebte Aktivitäten bei Naturfreunden, während die sonnenverwöhnten Strände der Stadt erholungssuchenden Urlaubern die perfekte Entschuldigung dafür bieten, lange Nachmittage mit Sonnenbaden und Wassersport zu verbringen. Nur einen 15-minütigen Spaziergang von unserem 3-Sterne-Hotel entfernt befindet sich Funchals ruhiger Yachthafen, ein wunderschöner Ort, an dem es Cafés mit Terrassen und Restaurants am Meer gibt. In dieser Gegend können Sie einen Ausflug mit der Fähre entlang der Küste, einen Tagesausflug zum Hochseefischen oder Bootsfahrten zum Beobachten von Walen und Delfinen buchen.

Das Hotel do Centro ist etwa 20 km vom Flughafen entfernt gelegen.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchNorwaySwedish
  • 001location.jpg
  • 002location.jpg
  • 003location.jpg
  • 004location.jpg
  • 005location.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

Windsor Group

Hotel Windsor

Hotel do Centro, Funchal, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°39'0.42"N Longitude 16°54'20.68"W

Combining the excitement of a modern holiday destination with the picturesque charm of its relaxed lifestyle and striking, natural scenery, the city of Funchal is a fabulous option for a memorable retreat, at any time of year.

Attractions ‘old and new’ in Funchal’s charming city centre

The 3-star Hotel do Centro boasts a superb location in the centre of Funchal, just moments away from its main attractions. A short walk from our hotel will lead you to the historic heart of the city, where charming café terraces, typical Madeiran restaurants, a traditional marketplace and regional architecture can be found side-by-side with an eclectic array of international eateries, trendy shopping centres, modern museums and a casino.

A serene holiday amongst nature

Funchal’s subtropical climate, sun-drenched beaches and surrounding valley provide an exceptional setting for outdoor leisure moments during your holiday. Hikes, levada walks and cable car rides are popular activities with nature enthusiasts, while the city’s sunny beaches give relaxation-seeking holidaymakers the perfect excuse to enjoy long afternoons of sunbathing and water sports. Just a short 15-minute walk from our 3-star hotel, Funchal’s peaceful marina is a lovely setting providing airy café terraces and seafront restaurants. Ferry trips along the coast, a day of big game fishing and whale and dolphin watching tours can all be booked in the area.

The Hotel do Centro is approximately 13 miles (20 km) from the airport.

 
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchNorwaySwedish
  • 001location.jpg
  • 002location.jpg
  • 003location.jpg
  • 004location.jpg
  • 005location.jpg